Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Elektrischer Kabelstrang en ventes
China am besten Elektrischer Kabelstrang en ventes
China am besten Elektrischer Kabelstrang en ventes
Kategorien durchsuchen :

Elektrischer Kabelstrang & geführter Lichtstrahlkabelstrang

Über Uns
Elektronik Co.,Ltd Dongguans JiuWang wurde im Jahre 2007 gegründet und war in Dongguan-Stadt, die die Weltfabrik-Stadt und ziemlich berühmt auf der ganzen Erde genannt wird. Die Fabrik hat über Bereich der Anlagen 8000㎡ ...
Fabrik Tour
Unsere Fabrik hat über 8000㎡ mit drei Böden, haben wir unsere eigenen Selbstterminalfalzmaschinen und 1.500.000 Anschlüsse können produziert werden jede day.the-Länge des Kabelstrangs können lang als 10M oder nach Maß ...
Qualitätskontrolle
Elektronik Co.,Ltd Dongguans JiuWang wird in den Verdrahtungsgeschirren für fast zehn Jahre konzentriert und die meisten Produkte werden für weiße Waren, medizinische Anlagen, automatisches Fahrzeug, Klicken, Sicherheits...
Kontakt
Addresss : Fabrik No.2 Shuinan-Industrie-Zone Shijie-Stadt-Dongguan-Stadt-Provinz Guangdong China
Geschäfts-Telefon :
86-769-81390178-621(Arbeitszeit)
86--13650029473(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-0769-81390178

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Electrical Wiring Harness on sales
China best Electrical Wiring Harness on sales
China best Electrical Wiring Harness on sales
Browse Categories :

Electrical Wiring Harness & LED Light Bar Wiring Harness

About Us
Dongguan JiuWang electronics Co.,Ltd was founded in 2007 and located in Dongguan City,which is named the World Factory City and quite famous all over the world. The factory has about 8000㎡ plant area and 350 workers ...
Factory Tour
Our factory has over 8000㎡ with three floors, we have our own auto terminal crimp machines and 1,500,000 terminals can be produced each day.the length of wiring harness can be long as 10M or custom-made. Our advantage is ...
Quality Control
Dongguan JiuWang electronics Co.,Ltd is concentrated in wiring harnesses for almost ten years and most products are used for white goods,medical facilities,automatic vehicle,clicks, security protection equipments...
Contact Us
Address : No.2 Factory Shuinan Industry Zone Shijie Town Dongguan City Guangdong Province China
Business Phone :
86-769-81390178-621(Working time)
86--13650029473(Nonworking time)
Fax : 86-0769-81390178